
04/11/2023
Klangmeditation ✨
Sooo gerne würde ich mein Gefühl durch diesen Beitrag schicken, dass ich während und nach einer Klangmeditation hab.
Ein Gefühl von verbunden sein, Freude & Leichtigkeit! 🤍
Mein Herz ist voll mit diesen wunderbaren Gefühlen, darum kreiere ich gerade diesen Beitrag um dir nur annähernd einen Hauch dieser Gefühle zu schicken. 🧡
All diese wunderbaren Menschen mit denen ich diese Zeit gemeinsam verbringe sind so wertvoll, genau wie DU die diese Zeilen gerade liest.
Mit diesen wundervollen Klanginstrumenten ist es möglich, die Termine, Sorgen & Pflichten für einen Moment aus dem Fokus zu nehmen und sich selbst in den Fokus zu stellen- und da passiert es, dass das Licht der Menschen in den unterschiedlichsten Farben anfängt zu leuchten. Das mitzuerleben berührt mein Herz und bringt mir Frieden in diesen Zeiten der Trennung.
Bevor ich eine Klangmeditation starte, reinige ich den Raum und bereite ihn, für die Teilnehmer der Klangmeditation, vor zum höchsten Wohle aller.
Während der Klangmeditation bespiele ich die Gong und andere Klanginstrumente um deinen Körper in Schwingung zu versetzen.
Abwechselnd leite ich eine Meditation zu deiner bestmöglichen Entspannung an. ☺️
Die nächste Klangmeditation findet am 24. November im wunderschönen Bewusstsein: Yogastudio in Weiz statt. Es sind noch Plätze verfügbar! 💫
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und hoffentlich bis bald! 🦋