20/01/2022
Samuel Giger, fiel in Schwinger Kreisen schon in sehr jungen Jahren als grosses Ausnahmetalent auf. 👑💪🏽
Er ist einer, der erfolgreichsten Schwinger in der Schweiz, der mit grosser Disziplin täglich eins bis zwei Trainingseinheiten durchführt.
Für dieses Level und dieser Anzahl Training ist natürlich eine schnelle Regeneration Voraussetzung. 📌
Mit seinen wöchentlichen Cryo-Sitzungen kann ihm zu einer schnelleren Erholung verholfen werden und somit auch zu einem intensiveren Training.
Ein weiterer positiver Effekt ist die Verminderung der Verletzungsgefahr.
❄️❄️❄️
Wir schätzen uns sehr glücklich, Samuel als treuer Kunde zu haben.
Seine positiven Resonanzen, freuen uns enorm! 🙏🏽
Ausserdem erfreut es uns, dass immer mehr Profisportler aus der Umgebung, den Weg zu uns finden, um noch mehr Leistung und besser Ergebnisse zu erzielen.💯
samuel
Unser Organismus reagiert auf extreme Kälte bis -170 Grad und mobilisiert den ganzen Körper. Es gibt eine Mehrfachdurchblutung und damit eine bessere Sauerstoffversorgung einzelner Zellen. Der Stoffwechsel wird aktiviert und der Körper wird entgiftet. Cryosauna