08/05/2017
Psychotherapie auf Deutsch
Die Gefühle der Kindheit wahrzunehmen fällt einem oft leichter, wenn sie in der Muttersprache ausgedrückt werden können. Unsere erste Sprache gibt uns oft einen klareren Zugang zu unseren Gefühlen und unseren Wahrnehmungen. Deshalb biete ich Ihnen in meiner Klinik die Möglichkeit an, Psychotherapie auf Deutsch durchzuführen.
Egal was sich im Augenblick in Ihnen rührt, können Sie mich für ein erstes kostenloses und unverpflichtendes Gespräch anrufen oder anschreiben. Ich werde Ihnen aufmerksam und schonend zuhören und Sie werden entscheiden, worum sich die therapeutische Arbeit drehen soll, und ob Sie nach dem Gespräch weiter mit sich selbst bei mir arbeiten wollen.
Meine therapeutischen Wurzeln liegen in der psychodynamischen Tradition. Diese Form von Therapie untersucht die Erlebnisse der früheren und der heutigen Beziehungen, und erforscht die Verteidungsmechanismen, die in verschiedener Weise Ihr heutiges Leben beeinflusst. Die Arbeit bezieht sich sowohl auf ihre Stärken und Schwächen und hat das Ziel, ihre Ressourcen wachsen zu lassen und nachteilige Empfindlichkeiten zu heilen.
Meine psychotherapeutische Ausbildung ist vom Hildebrand Institut und ich bin außerdem Magister in Psychologie und Deutsch von der Universität Roskilde.
Außer meiner selbständigen Tätigkeit als Psychotherapeutin bin als VISO-Spezialistin mit dem Center für Sexuell Missbrauchten affiliiert und Gruppenleiterin einer Gruppe von sexuell missbrauchten Männern. Meine therapeutische Arbeit bezieht sich auch auf andere Themen, z.B. Traumen, Angstzustände und Beziehungsproblematiken.
Lene Ulstrup,
Psykoterapeut MPF und cand.mag.
Hjortholms Allé 38, 2400 København NV
Tlf.: 20647884
E-mail: leneulstrup@gmail.com
www.ulstrup-psykoterapi.dk
Die Klinik liegt in Utterslev/NV. Bus 68 zu Utterslev Torv oder 5C, 250S, 350S zu Bellahøj. Freies Parken vor der Klinik.