02/04/2026
300h Yogalehrer-Ausbildung
Mit uns…. Monika und mir…❤️❤️
Es geht nun in die 2. Runde und wir freuen uns schon sehr wieder vieles weitergeben zu dürfen.
Ich liebe yoga und lebe es nun seit 25Jahren… täglich- stündlich und minütlich.
Nicht nur auf der Yogamatte sondern im Leben! Denn dort ist es, wo Yoga stattfindet. Weit ab von Verrenkungen und Schönsein. Das kann zwar auch yoga sein, doch es ist viel viel mehr!
Yoga ist eine alte Kunst um das Leben und sich selbst besser zu verstehen und besser bei sich zu bleiben. In jedem Moment haben wir die Möglichkeit einzutauchen in ein System das uns Antworten, auf die Fragen die uns das Leben stellt, bringt.
In dieser Ausbildung geht es um Bewusstsein entwickeln das ja schon da ist, was wir aber oft vergessen haben und weiter mit sich um SEIN zu bleiben.
Yoga hält uns dort wo wir uns verlieren und im Nebel der Maya (Illusion) abtauchen.
Yoga bringt uns Klarheit, Verständnis und einen SEINSzustand der manchmal (oder auch oft) im verborgenen liegt.
Mit dieser Ausbildung lernen wir bei uns zu bleiben und zu erkennen das wirsche göttliche Wesen sind!
Ich freu mich schon darauf. Die Ausbildung startet Anfang November. Genaue Daten findest du auf der Hompage.
https://www.kundalini-tantra.yoga/
Wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Osterzeit🌸🌞
Liebste grüße
Stefanie.
Ps.: das ganze Interviwe findet ihr auf YouTube und im laufe der nächsten Posts!