Anita Leser, MSc Psychotherapie

Anita Leser, MSc Psychotherapie So gelingt es der Person zunehmend, sein eigenes

In der personzentrierten Psychotherapie begegnet die hilfesuchende Person einem Menschen, der versucht sie einfühlend zu verstehen, ihr warm und sorgend zugewandt zu sein und ihr echt gegenüber zu treten.

Adresse

Mühlweg 10A
Horitschon
7312

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00

Telefon

0660 222 00 55

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Anita Leser, MSc Psychotherapie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Praxis Kontaktieren

Nachricht an Anita Leser, MSc Psychotherapie senden:

Teilen

Share on Facebook Share on Twitter Share on LinkedIn
Share on Pinterest Share on Reddit Share via Email
Share on WhatsApp Share on Instagram Share on Telegram

Psychotherapie

In der personenzentrierten Psychotherapie begegnet die hilfesuchende Person einem Menschen, der versucht sie einfühlend zu verstehen, ihr warm und sorgend zugewandt zu sein und ihr echt gegenüber zu treten. So gelingt es der Person zunehmend, sein eigenes Verhalten zu verstehen, neue Sichtweisen zu gewinnen und sich weiterzuentwickeln.

Thematische Arbeitsschwerpunkte:

📷Alkoholismus 📷Angst - Panikattacken 📷Arbeit und Beruf 📷Autismus 📷Behinderung 📷Beziehung - Partnerschaft - Ehe 📷Borderline 📷Burnout / Burnout-Vorbeugung 📷Depression 📷Erziehungs- und Eltern-Beratung 📷Kinder und Jugendliche (allgemein) 📷Krise / Krisenintervention 📷Manisch-depressive Erkrankung (bipolare Störung) 📷Neurosen 📷Persönlichkeits-Entwicklung 📷Schizophrenie 📷Trauma / Belastungsstörungen 📷Zwang