Wellcura

Wellcura „WELL“ (engl.) bedeutet laut Langenscheidt® unter anderem gründlich, ordentlich

„CURAre“ (lat.) bedeutet laut Stowasser® sich kümmern, behandeln, pflegen
(1)

„Haben sie bitte etwas Natürliches für mich?“
Dieser Aufforderung kommen wir sehr gerne nach und so haben wir in einem langfristigen Prozess die natürliche Nahrungsergänzungs-Linie wellcura® entwickelt. Dabei profitiert wellcura® von unserer jahrzehntelangen, pharmazeutischen Erfahrung und vor allem dem nötigen fachlichen Wissen, um Wirkungen, Nebenwirkungen und sinnvollen Dosierungen. Nahrungserg

änzungsmittel sind per definitionem „Produkte zur erhöhten Versorgung des menschlichen Stoffwechsels mit bestimmten Nähr- und Wirkstoffen.“ Richtig eingesetzt, machen Nahrungsergänzungsmittel durchaus Sinn, sofern die Qualität, Dosierung und fachlich fundierte Beratung stimmt. So können Sie sich auf die Reinheit der Produkte, auf sorgfältig ausgewählte Rohstoffe, Lactosefreiheit und weitgehend pflanzliche, gelatinefreie Kapselhüllen und eine bedenkenlose Verpackung verlassen.

„well“ (engl.) bedeutet laut Langenscheidt® unter anderem gründlich, ordentlich und
„curare“ (lat.) bedeutet laut Stowasser® sich kümmern, behandeln, pflegen

wellcura® kann daher mit „gründlich behandeln“ und mit „sich ordentlich kümmern“ gleichgesetzt werden, was unserer Philosophie entspricht, nämlich „im Mittelpunkt steht der Mensch, sie als Patient und ihre Bedürfnisse… zuhören, verstehen… sind die besten Ingredienzen, der von uns ausgegebenen Produkte“.

Adresse

Andreas Hofer Straße 30
Innsbruck
6020

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Wellcura erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Praxis Kontaktieren

Nachricht an Wellcura senden:

Teilen