Monika Pammer Gesundheit / Prävention - Regeneration mit BEMER
- Startseite
- österreich
- Kapfenstein
- Monika Pammer Gesundheit / Prävention - Regeneration mit BEMER
Ist die Durchblutung im Versorgungsgebiet gestört, drohen Krankheit und Befindlichkeitsstörungen sowie eine Verschlechterung der Heilprozesse. zB. Prof.
(1)
Adresse
Gutendorf 28
Kapfenstein
8353
Telefon
Webseite
Benachrichtigungen
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Monika Pammer Gesundheit / Prävention - Regeneration mit BEMER erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Die Praxis Kontaktieren
Nachricht an Monika Pammer Gesundheit / Prävention - Regeneration mit BEMER senden:
Kategorie
Sie möchten:
...ihre GESUNDHEIT erhalten und verbessern? ...die HEILUNGSPROZESSE ihres Körpers unterstützen? ...ihre körperliche und geistige LEISTUNG steigern? ...sie wollen lange GESUND und VITAL bleiben? ...Schmerzen, Arthrose, Diabetes und dessen FOLGEERSCHEINUNGEN lindern? ...Krankheiten minimieren oder sogar HEILEN? ...erholsam SCHLAFEN? ...LEISTUNG und AUSDAUER im Sport steigern? ...HEILUNG und REHABILITATION beschleunigen? ...TRAININGSSTAND erhöhen und SPORTVERLETZUNGEN minimieren? Dann sind Sie bei BEMER-Technologie goldrichtig!! Über die Durchblutung werden Körperzellen für ihre lebenswichtigen Aufgaben versorgt sowie ihre giftigen Abfallstoffe entsorgt. Ist die Durchblutung im Versorgungsgebiet gestört, drohen Krankheit und Befindlichkeitsstörungen sowie eine Verschlechterung der Heilprozesse. Die physikalische Gefäßtherapie BEMER kann entgegenwirken. Bringt den Blutfluss wieder in Schwung. Die Zellen werden wieder besser versorgt und die Abfallstoffe entsorgt und können dadurch ihre vielfältigen Aufgaben erledigen. zB. Krankheiten und Schmerzen bekämpfen, Wunden heilen, Energie für körperliche und geistige Leistung zur Verfügung stellen oder das allgemeine Wohlbefinden wieder herstellen. Prof. Dr. Rainer Klopp vom Berliner Institut für Mikrozirkulation hat im Rahmen seiner Forschungsarbeit nachgewiesen, dass die BEMER Therapie die eingeschränkte Durchblutung der Versorgungsgebiete verbessert und somit die gesundheitsrelevanten Prozesse im Organismus wirksam unterstützt.. Als Ihr BEMER-Partner Österreichs unterstütze und berate ich Sie gerne, um aus der physikalischen Gefäßtherapie den bestmöglichen Nutzen zu ziehen. Und sollten Sie sich ein zweites oder sogar erstes geschäftliches Standbein mit BEMER-Technologie aufbauen wollen, bin ich als Mentor für Sie da und helfe Ihnen bei ihrer Positionierung im Markt. Neugierig, was die physikalische Gefäßtherapie für Sie tun kann? Rufen Sie mich an unter 0664-75112016 Ihr BEMER-Fachberater