Unsere Geschichte
Gegründet wurde unsere Praxisgemeinschaft 2004 und zu anfangs waren wir sechs freiberufliche Physiotherapeuten. Nach und nach wuchs unser Team, sodass wir 2013 einen neuen Standort erhielten, an dem die einzelnen Kollegen nun Physiotherapie, Logopädie, Sportwissenschaft, Osteopathie, Massage, Shiatsu, Personal Training und diverse Kurse anbieten.
Unsere moderne Praxis befindet sich im Herzen von Korneuburg nur ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Parkplätze, Behindertenparkplätze und Fahrradständer befinden sich im unmittelbaren Umkreis der Praxis sowie eine Parkverbotszone zum Ein- und Aussteigen für Personen die privat oder mit dem Krankentransport gebracht werden direkt davor. Sie ist barrierefrei und rollstuhlgerecht im Erdgeschoss gelegen und besteht aus fünf Räumen für Einzeltherapien und einem Trainingstherapieraum. Für Jungeltern, die mit ihrem Nachwuchs zur Therapie kommen, besteht die Möglichkeit die Kinderwägen im Haus abzustellen.
Wir sind bestrebt unser Angebot noch zu erweitern und suchen daher weitere medizinisch fundierte Behandlungsrichtungen, die unser interdisziplinäres Spektrum noch vergrößern können. Daher sind wir auch stets bemüht unsere fachliche Kompetenz durch verschiedenste Aus-, Fort- und Weiterbildungen ganz nach unserem Motto “Bewegung ist Leben” auf dem neusten Stand zu halten.