19/06/2024
ZAHNTECHNIKER FÜR PRAXISLABOR
Wir sind eine Zahnarztordination mit dem Standort in der Plus-City in Pasching und suchen eine/-n engagierte/-n Zahntechniker/-in für unser Zahntechniklabor. Wenn Sie Freude an selbstständiger Arbeit haben, aber auch am Umgang mit Patienten, Sie Herausforderungen gut finden und Neues im Bereich der Zahntechnik (dazu)lernen möchten, dann sind Sie bei uns richtig.
Unsere Anforderungen sind:
- Kenntnisse im Bereich der Morphologie
- Wax-up
- Kenntnisse bzgl. Exocad Design (Cerec-Kenntnisse von Vorteil)
- Kenntnisse bzgl. 3D-Drucken
- Glasieren und Individualisieren verschiedener Keramikarten
- Wartung der Laborgeräte (Fräsmaschine, Keramikofen, 3D-Drucker, usw.)
- Reparaturen Kunststoffprothesen, Unterfütterungen, Sofortprothesen
- Erfahrung mit analogem und digitalem Artikulator
- Tiefziehschienen
Sowohl Interessenten mit längerer Erfahrung, als auch die mit wenig Erfahrung laden wir herzlich dazu ein, ihre Bewerbungsunterlagen an office@zahnlounge.at zu schicken (Lebenslauf mit Bild, falls vorhanden Dienstzeugnisse und Empfehlungsschreiben, Motivationsschreiben).
Bewerber, deren Wohnsitz sich in einem anderen Staat als Österreich befindet müssen einen Umzug nach Österreich in Kauf nehmen.
Wir bieten:
- gute Verdienstmöglichkeiten, die nach Vereinbarung, Vorkenntnissen und Erfahrung individuell ausgehandelt werden
- ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten und bezahlte Fortbildungen
- 14 Gehälter jährlich (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Ein entspanntes, freundliches und respektvolles Umfeld in einem tollen, eng zusammengeschweißtes Team
- Falls nötig Unterstützung bei der Einbürgerung in Österreich (Unterstützung bei Behördenbesuchen, Wohnungssuche, usw.)