16/09/2020
Ich hatte ein magisches Wochenende in der Natur bei den Myrafällen mit zwei Herzensmenschen.
Nicht nur die Natur durfte ich genießen, ich durfte auch bei der lieben Martina Dippel den AccessBars Kurs den sie voller Liebe gestaltete genießen.
Viele Nachrichten kamen auf mich zu.
Vera, was ist den bitte Access Bars ?
Die Access Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf welche im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zb. deiner Freude, Kontrolle, deinem Körper, Kreativität, deinem Bewusstsein zu Geld usw. zugeordnet sind. Die Punkte liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. Durch das halten dieser Punkte werden vorliegende Blockaden gelöst und die Energie wieder in Fluss gebracht. Was dann passiert ist von Sitzung zu Sitzung & von Mensch zu Mensch anders.
Lisa bekam als erstes die Anwendung von mir & sie war komplett weg 😅ich musste manchmal so schmunzeln weil ich mir dachte Maaah wie cool ! Sie ist voll tiefenentspannt, das machte mir so Mut dass ich mit noch mehr liebe die Anwendungen gab. ✨
Ich selbst durfte auch eine Access Bars Anwendung von Lisa empfangen.
Am Anfang dachte ich mir, Vera schalt einfach dein Hirn aus, gibt die Kontrolle ab, ich wollte einfach auch so entspannt sein . Ich legte mich auf die Liege,machte die Augen zu, Lisa griff sanft auf meinem Kopf und drückte die ersten Punkte. Zack... ich war irgendwo anders, ich fühlte mich tiefenentspannt, besonnen, umsichtig, sicher, ummantelt voller Liebe und doch auch aktiv ♥️ ich kann es kaum in Worte fassen.
Das muss man selbst erleben. Die Anwendung find ich ist eine ganz besondere ✨
Ich bin sehr dankbar, dass auch ich euch diese Anwendung jetzt geben darf !
Danke Lisa Steiner ✨