
04/06/2023
Hallo ihr Lieben,
Wieder ein neues Team-Mitglied 😃
Ich heiße Jasmin Gabriel, bin dipl. Gesundheits- und Krankenschwester und wohne in Ulrichsberg.
🪶An der ISSÖ absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur dipl. Shiatsupraktikerin.
Shiatsu heißt übersetzt „Fingerdruck“ und ist eine anerkannte fernöstliche Behandlungsmethode. Durch eine achtsame Berührung wird Druck auf bestimmte Körperstellen ausgeführt. Meist sind dies Meridiane, die Energieleitbahnen in unserem Körper, auf denen sich auch die Akupunkturpunkte befinden. Shiatsu unterstützt vor allem bei der Erhaltung der Gesundheit und zur Stärkung des Immunsystems. Es entspannt Körper, Geist und Seele und regt die Selbstheilungskräfte an.
Es folgten noch weitere Fortbildungen, die ich in meine Arbeit je nach Bedarf einfließen lasse:
🪶Ärztl. geprüfte Aromaberaterin
🪶NewSpirit Coach
🪶Dipl. Ernährungsberaterin
🪶Schröpfen
🪶Dornmethode
🪶Meine neue Errungenschaft ist die Theralogy, auch Cell-Reactive-Training genannt, wo du durch ein bestimmtes Training des Körpers Zellkommunikation nachhaltig trainieren, deine Blockaden finden und reaktiv lösen kannst.
Neben meiner Arbeit als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester führe ich bei mir zu Hause meine eigene Shiatsupraxis. Weil mir dort oft der Austausch unter Kolleg*innen fehlt bin ich im Atelier Federleicht gelandet. Hier biete ich vorwiegend Shiatsu und Theralogy an. Ich freue mich über die Aufnahme und gute Zusammenarbeit in diesem tollen Team!
Team Atelier Federleicht freut sich auf euch.😃