09/01/2022
WIR HABEN UNSER HOLOSAN - BIORESONANZGERÄT MIT DEN NEUESTEN RIFE-FREQUENZEN ADAPTIERT.
Dr Rife hat mit seiner Frequenz Therapie höchst erfolgreich experimentiert vor allem bei Bakterien und Krebszellen. (mehr Infos unten)
Wir haben diese Frequenzen nach seinen Vorgaben zu Therapieprogrammen zusammengestellt und modifiziert. Es sind ca 950 Anwendungen gegen die unterschiedlichsten Erkrankungen!
Ab sofort ergänzen diese Rife Frequenzen mit den bestehenden Holosan Frequenzen in der Therapie.
Der Erfinder der Frequenztherapie Dr. Rife:
Der Wissenschaftler Dr. Royal Raymond Rife ist eines der großen Genies des letzten Jahrhunderts. Er entwickelte bereits in den zwanziger Jahren ein Mikroskop (bis zu 30.000fache Vergrößerung) und eine hocheffektive Frequenztherapie.
Rife untersuchte mit seinen Spezial-Mikroskopen die für jede Krankheit typischen Erreger. Er stellte fest, dass jeder Erreger in seinem ureigenen Frequenzmuster oszilliert. Und er entdeckte, dass Krankheiten durch Frequenzen, die auf ihrer individuellen elektromagnetischen Signatur beruhen, geheilt werden können.
Mit dem von ihm entwickelten Universalmikroskop war er der erste Mensch, der ein lebendes Virus sehen konnte. Nach zahllosen Fehlschlägen isolierte und identifizierte Rife schließlich ein "Krebsvirus", das er für die Hauptursache von Krebs hielt. Er brachte das sogenannte BX-Virus in 400 Labortiere ein, schuf 400 Tumore und eliminierte sie wieder. Ähnlich erzeugte und heilte er viele andere Krankheiten.
Er setzte dann die Krankheitserreger einer nur für sie zerstörerischen Resonanz aus, die er von ihrem eigenen unverwechselbaren Oszillationsmuster ableitete. So wie die Resonanzfrequenz, die ein Weinglas zerbricht, nur diese Art von Glas bersten lassen kann, so zerstören Frequenzen nur Krankheitserreger mit genau dem gleichen Oszillationsmuster.
Wenn bei seinen Experimenten eine erforderliche Technologie nicht existierte, erfand Rife sie einfach: die ersten Mikrodissektoren, Mikromanipulatoren und ultravioletten Überlagerungsmikroskope. Rife wurde von der Universität Heidelberg der Ehrendoktor der Medizin verliehen.
Die möglicherweise auftretenden Nebenwirkungen bei der Rife-Therapie werden vorwiegend durch die Abtötung der Krankheitserreger (z. B. Herxheimer-Reaktion durch Bakterien- Endotoxine) verursacht. Der Körper muß die Parasitenleichen und die freigesetzten Toxine erst entgiften und ausschleusen.
Ohne Enderlein und Bechamp zu kennen, entdeckte und beschrieb auch Rife das Phänomen des Pleomorphismus. Nach Rife verändern Krankheitserreger je nach Körpermilieu ihre Form und können von harmlosen in aggressive Stadien übergehen. Der Forscher Gaston Naessens hat viele von Rifes Entdeckungen bestätigt.
Die Studie
1934 beauftragte die Universität von Südkalifornien ein Forschungskomitee im Fachbereich Medizin, sechzehn im Endstadium befindliche Krebspatienten vom Pasadena County Hospital in Rifes Kliniklabor in San Diego zu bringen, um sie zu behandeln. Im Team befanden sich Ärzte und Pathologen, die die Patienten nach 90 Tagen untersuchen sollten, sofern diese noch lebten.
Nach drei Monaten Behandlung vermerkte das Komitee in seinem Bericht, vierzehn Patienten seien vollständig genesen. Die Behandlung wurde nun leicht verändert, und die verbliebenen zwei wurden während der darauffolgenden vier Wochen ebenfalls gesund.