05/03/2026
SENSUAL PLAY - mit Barbara & Max
Fr., 20. März | The Sanctuary
„Lust beginnt dort, wo du dir erlaubst zu fühlen.“
In dieser SENSUAL*PLAY Night widmen wir uns der Lust als basaler Lebensenergie.
Nicht als Ziel, nicht als Performance – sondern als sinnliche Erfahrung von Präsenz, Kontakt und Verbundenheit. Lust als das, was uns atmen lässt, was uns in den Körper zurückholt und uns daran erinnert, dass wir leben.
Wir öffnen einen Raum, in dem du Lust als etwas Natürliches, Würdevolles und Regulierendes erforschen darfst. Eine Kraft, die unser Nervensystem nährt, unsere Sinne öffnet und Verbindung ermöglicht – zu uns selbst und zu anderen.
Was dich erwartet
Ein bewusst gehaltener Abend, der Raum gibt für Neugier, Spiel und Wahrnehmung.
Du bist eingeladen zu lauschen, zu spüren, dich zu bewegen, still zu werden, in Kontakt zu treten – oder ganz bei dir zu bleiben.
Wir arbeiten mit Elementen aus:
Körperaufmerksamkeit, Tanz, Yoga, achtsamer Berührung, somatischer Wahrnehmung, freiem Ausdruck und spielerischer Begegnung.
Warum LUST?
Weil Lust mehr ist als Sexualität.
Weil sie eine Grundqualität des Menschseins ist.
Weil sie uns hilft, uns sicher, verbunden und lebendig zu fühlen.
Lust ist die Fähigkeit, zu genießen.
Zu spüren, was angenehm ist.
Zu bemerken, was sich gut anfühlt – und was nicht.
In einer Welt, die oft fordert, lädt Lust uns ein, zu empfangen.
Sie ist ein Weg zurück in den Körper.
Ein Weg zurück zu uns.
Wir freuen uns auf dich
Barbara + Max