15/01/2026
Mein Leben hat sich die letzten Jahre um 360 Grad positiv verändert.
Von der ausgebrannten Mama, die sich nicht mehr vorstellen konnte, je wieder als Therapeutin zu arbeiten, zur glücklichen Mama die mit ihrem Alltag gelassen umgehen kann, trotz Hochsensibilität und Perimenopause. Glücklich als Therapeutin und spirituelle Mentorin, habe ich im letzten Jahr meinen Traum verwirklichen können und arbeite nun mit Lola Jones und ihrem Team zusammen.
DU KANNST DAS AUCH. Auch du kannst dein Traumleben kreieren.
Alles was es braucht ist ein Weg, der dich dorthin bringt.
Divineopenings ist mein Weg. Vielleicht auch deiner?
Bei Divineopenings lernst du, dass Spiritualität und das Leben Spass machen. Du musst nicht mehr hart an dir arbeiten, Dinge verarbeiten, Vergangenheit aufarbeiten, ein „guter“ Mensch sein um positive Dinge zu verdienen oder was auch immer dir die alte Schule mitgegeben hat.
Es darf leicht sein. Es darf Spass machen. Du darfst dich öffnen, weich werden, mit offenem Herzen durchs Leben gehen.
Die top drei Dinge die ich tun würde wenn ich noch am Anfang stehen würde und die ich tatsächlich immer noch tue um wach zu bleiben:
1. das Buch von Lola Jones lesen „Alles läuft super, während ich weg bin“. DIE BASIS FÜR SPIRITUELLE ENTWICKLUNG. Einfach, klar, unkompliziert aber sehr direkt.
2. die Seelenkatalysator-Webinarserie von . Lola nimmt dich mit durch die Basis. Die Energie ist gigantisch und voller Liebe und Unterstützung. Fühlt sich an wie Wellness. Und ich werde das Ganze auf Deutsch übersetzen.
3. Schweigeretreat im Mai in Kisslegg (Allgäu). 12 Stunden in Lolas Energie, 5 Tage nur für dich. Du musst dich um nichts kümmern. Nur jeden Morgen um 9.00 im Raum sein. Für alles andere wird gesorgt. Du kannst dich gehen lassen, entspannen und dich ganz dir und deinem Innenleben kümmern. Und glaub mir, die Energie wird sooooooo viel zum Rollen bringen. Du gehst als neuer Mensch nach Hause. Versprochen.
DAS WÜRDE UND WERDE ICH 2026 alles tun um weiterzugehen. Und du?