27/04/2025
4. Glücksschule Kongress
Neue Wege für Eltern und PädagogInnen
Wir leben in einer spannenden Zeit der Veränderung und Transformation.
Öffentliche Schulen wandeln sich, neue private Schulen entstehen überall in der Schweiz und viele Eltern suchen alternative Bildungswege mit ihren Kindern. Auch unsere familiären und partnerschaftlichen Beziehungen wandeln sich tiefgreifend. Vielleicht befindest dich ja auch du in tiefen Wandlungsprozessen hin zu einem bewussteren Leben und zu menschenfreundlicheren Strukturen?
An diesem magischen Tag erforschen wir die Grundlagen und möglichen Hausforderungen, wenn wir Glücksschule in Familie, Schule, Kindergarten, Kita und allgemein leben wollen. Wir schaffen Heilräume für aktuelle Themen von uns selbst, für Kinder und auch für andere nahe Beziehungen.
Zudem erforschen wir, wie wir auch in intensiven Lebensphasen den Raum halten und uns selbst regulieren können, damit aktuelle Themen ausvibrieren, nachnähren und sich befreien können.
Wir möchten alle Eltern und PädagogInnen versammeln, die neue Visionen im Leben mit Kindern leben wollen.
Sei herzlich willkommen an diesem Tag voller Wunder!
Leitung: Daniel Hess
Samstag, 10. Mai von 13 – 17 Uhr.
Preis pro Ticket: 65 CHF,
für Newsletter-Abonnenten der Glücksschule: 55 CHF
Ort: Ibis Styles, Friedenstrasse 8, 6004 Luzern
Tickets unter:
Ein kraftvoller Tag mit Inputs und Heilräumen für deine Herausforderungen in Schule oder Familie!