20/02/2026
Meine Dankbarkeit ist so gross, dass Worte sie kaum tragen können.
Ich stehe an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich tief in mir spüre: Genau hier möchte ich sein.
Ich bin meinem Herzen gefolgt.
Leise. Mutig. Schritt für Schritt.
Habe meiner Intuition vertraut und dem Ruf, wofür ich hier bin.
Ich liebe es, mich selbst zu reflektieren – ehrlich hinzuschauen, zu wachsen, mich zu wandeln. Und ich lade auch die Menschen in meinem engsten Kreis immer wieder dazu ein, es mir gleichzutun: liebevoll, achtsam, wahrhaftig. Es ist nicht immer bequem. Doch es ist so unendlich lohnenswert.
Es erfüllt mich, meine Leidenschaft zu teilen – Räume zu öffnen, in denen Menschen sich erinnern dürfen, wer sie sind. Mit ihnen an ihren Zielen, ihren Wünschen, ihren Visionen zu wirken.
Wie dankbar ich bin, diese Aufgabe leben zu dürfen.
Schon damals, in meiner Arbeit mit Jugendlichen, war da dieses tiefe Gefühl von Sinn. Heute findet es Ausdruck in meinen Yogaklassen, in Yoga-Wochenenden, in Breathwork-Sessions und im Eins-zu-eins.
Ich danke allen, die mir ihr Vertrauen schenken und die ich begleiten darf.
Und ich danke all den Lehrerinnen und Lehrern, die meinen Weg kreuzen, mich inspirieren, fordern und erinnern – bewusst gewählt oder ganz still im Alltag begegnet.
Alles fügt sich. Und mein Herz weiss: Es ist richtig 🤍