Magnet-Resonanz-Stimulation

Magnet-Resonanz-Stimulation Zur Lebensqualität Verbesserung! Ganzheitliche Gesundheit durch Magnet-Resonanz-Stimulation (emrs)

Testen sie es 1 Monat kostenlos und lassen sie sich davon überraschen.Mehr erfahren unter:
09/12/2024

Testen sie es 1 Monat kostenlos und lassen sie sich davon überraschen.
Mehr erfahren unter:

Die erfolgreichsten Magnetfeld-Systeme. eMRS: Unser innovativstes Produkt....Das vita-life R-System nutzt das natürliche Phänomen des Magnetismus, um Körper und Geist zu entspannen, die Vitalität zu steigern und die Gesundheit zu ...

14/03/2022

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat,
wird eines Tages Zeit haben müssen,
krank zu sein.

14/11/2021

Ganzheitliche Gesundheit durch Magnet-Resonanz-Stimulation

Antriebslosigkeit, spürbarer Energiemangel, übermässige Traurigkeit, mehr Appetit auf Süsses über mehrere Wochen hinweg?...
14/02/2021

Antriebslosigkeit, spürbarer Energiemangel, übermässige Traurigkeit, mehr Appetit auf Süsses über mehrere Wochen hinweg? Sie wollen mehr schlafen und können morgens kaum aus dem Bett? Dann sind Sie höchstwahrscheinlich von einer Winterdepression betroffen.
Testen sie mal das eMRS und überzeugen sie sich selber davon!
30 Tage kostenlos testen.

20/01/2021

Der grosse Teil der Bevölkerung schaut vor allem auf die hohen Corona Zahlen. Keiner schaut jedoch auf all die Klein- und mittelgrossen Firmen die derzeit den Bach runter gehen.
Der grosse Teil der Schweizer denkt, alles nur Jammeris die Unternehmer, die wenigsten wissen, dass bis heute praktisch nirgends, die so grossartig versprochenen Hilfsgelder angekommen sind.
Viele denken, die haben es nicht besser verdient, hatten ja jahrelang Zeit um zu sparen. Keiner sieht jedoch, dass all die Unternehmer jahre-, ja jahrzehntelange Aufbauarbeit mit ganz vielen Entbehrungen hinter sich haben. Dass viele Unternehmer ihr gesamtes, persönliches Hab und Gut in den Aufbau dieser Firmen gesteckt haben, wissen die wenigsten.
Viele Schweizer denken, es sind doch bereits 2,5 Milliarden Hilfsgelder gesprochen worden in Bern. Keiner merkt, dass der grosse Teil davon in 3, 4 Grossunternehmen gesteckt, und die KMU`s links liegen gelassen wurden.
Die meisten denken, die Gesundheit der Bevölkerung geht in der Pandemie vor. Die wenigsten wissen, wie viele der Unternehmer langsam krank werden, weil sie vor lauter Sorgen nicht mehr schlafen können. Wie viele werden diese unsägliche Zeit überstehen? Gesundheitlich wie auch persönlich noch die Kraft haben, weiter zu machen? Wie viele werden mit Depressionen konfrontiert, Tag für Tag? Ja, die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Aber gilt das nicht für alle Menschen? Nicht nur für die, die leider eine Corona Erkrankung haben?
Ihr, die ihr denkt es ist doch alles nicht so schlimm, überlegt euch was passiert, wenn es noch lange so weiter geht. Die ganzen innovativen Leute werden wohl über kurz oder lang in der Sozialfürsorge landen. Die Steuern werden ansteigen, was wieder bewirkt, dass zusätzlich zig Firmen nicht mehr weiter existieren können, weil sie die Steuerlast nicht mehr tragen können. Also wieder Arbeitsplätze die wegfallen, vielleicht auch Eure? Tausende und abertausende Arbeitslose, welche wiederum die Staatskassen belasten. Die AHV wird so auch nicht mehr finanzierbar sein. Was dann wieder unsere ältere Generation belastet.
Das wird dazu führen, dass die öffentliche Hand weniger Geld zur Verfügung hat und demnach auch weniger in Infrastruktur investieren kann. Was dann wiederum zu Firmenpleiten führt, das löst wiederum die nächste Arbeitslosenwelle aus.
Ich denke es ist Zeit, dass diese Spirale, die sich hier langsam aufbaut, unterbrochen werden muss. Ich bin es leid, zusehen zu müssen, wie die besten Freunde, Bekannten und deren Angehörige in die Pleite getrieben werden. Alles was diese Leute wollen, ist arbeiten zu dürfen. Ihren Lebensunterhalt verdienen zu dürfen und damit auch wieder etwas für die Allgemeinheit und das Sozialwesen zu tun. Keiner dieser Leute will vom Sozialstaat finanziert werden. Die wollen alle nur ihren Lebensunterhalt selber verdienen können.
Ihr seht, das geht uns alle an. Nicht nur die, die jetzt zu Unrecht, in die Verursacher Ecke gedrängt werden.
Ich für meinen Teil werde weiter kämpfen, aber viele können das nicht mehr, haben schlicht die Kraft dazu nicht mehr.

Für mich gibt es keine bessere Therapie
22/12/2020

Für mich gibt es keine bessere Therapie

20/12/2020

Ich bitte um eure Mithilfe: Covid ist jetzt seit mehr als 9 Monaten hier ... und der Winter steht vor der Tür. Psychische Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit den Einschränkungen, Social Distancing und der Pandemie sind für Menschen mit Depressionen und anderen psychischen Störungen besonders schwierig.
Das „Krisentelefon“ der Telefonseelsorge hat eine 24-Stunden-Hotline:
Tel. 0800 / 11 10 111
Tel. 0800 / 11 10 222
Ich bitte meine kleine Ecke von FB, diesem Beispiel zu folgen: Könnten bitte zwei meiner Facebook-Freunde diesen Text einfach kopieren und erneut posten, um die Hotline weit und breit zu teilen? Nur zwei. Sag: „fertig“. Danke!🙏

13/07/2019

Adresse

Grünauweg 2
Roggwil
4914

Öffnungszeiten

Montag 16:00 - 20:00
Dienstag 16:00 - 20:00
Mittwoch 16:00 - 20:00
Donnerstag 16:00 - 20:00
Freitag 16:00 - 20:00

Telefon

+41792416382

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Magnet-Resonanz-Stimulation erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen