07/08/2022
Liebe alle
Nach langer Zeit des Wartens und Aushalten, Neuorganisieren und Planen, schliesst die Werkstatt nun doch die Türen.
Das Team wäre komplett gewesen, das Material neu, doch hat der Verwalter Anfang Juli die Miete so hoch angesetzt, dass sie nicht mehr tragbar war.
Dies, sowie die Ungewissheit vor möglichen Corona-Einschränkungen im Winter, sowie meine momentane eingeschränkte Kapazität mit kleinen Kinder, haben mich nach langem Hin und Her und schweren Herzens zu diesem Entschluss gebracht.
Ich durfte die Werkstatt aufbauen und 6 Jahre führen. Es war eine wunderbare Erfahrung. Ich danke allen, die teilnahmen, als Lehrperson oder Yogi und Yogini. Ohne euch hätte die Werkstatt nicht gelebt.
Für mich war die Werkstatt eine Oase des Seins. Wenn ich wieder mehr Zeit und einen geeigneten Raum habe, werde ich die Türen wieder öffnen.
Bis dahin unterrichte ich meine Stunde am Montagmorgen weiter im Schöngrün. Infos dazu hier .
Wo die einzelnen Lehrpersonen unterrichten oder zu erreichen sind, erfährst du in weiteren Posts hier.
Wer ein laufendes Abo hat, meldet sich bitte via Email
hallo@yogawerkstatt.so
Ich bedanke mich bei allen
namaste
Elisa