03/07/2024
Sich etwas zu widmen ist eine der mächtigsten Wahlen, die du treffen kannst!
Doch oft scheuen wir uns davor, uns so richtig etwas zu widmen... (zu committen)
Da sind so Dinge wie:
🌵Verantwortung (unsexy)
🌵Potenzial für Versagen (schmerzhaft)
🌵Mögliche Enttäuschung (traurig)
🌵Harte Arbeit (anstrengend)
🌵Verzicht und Opfer bringen (Mangel)
🌵Und den Biss zu haben durchzuhalten (so oft schon nicht geklappt...)
Doch ist das alles wahr?!?
🌵Ist Verantwortung wirklich so unsexy? Oder wird uns das nur eingeflösst, damit wir sie vermeiden wie die Pest?
Nur für die aller wichtigsten Dinge und die anerkannten Dinge wie z.B. Familie übernehmen wir halt dann (oft widerwillig) Verantwortung.
Was wäre, wenn du die Verantwortung als das tollste was dir passieren kann ansiehst und somit deine Macht zurückforderst?
🌵Kannst du wirklich versagen?
Ein Ergebnis kann vielleicht nicht deinen Erwartungen entsprechen, doch in ALLEM liegt ein Geschenk. Die Reaktion auf Versagen mit Selbstbewertung ist implantiert - so muss man quasi reagieren.
Doch wie wäre es, wenn du aufhörst, an Versagen zu glauben? Und diese Angst vor Versagen dann nicht mehr existiert, um dich von den mutigen Wahlen abzuhalten, die dein Wow-Leben kreieren würden?
🌵Die Enttäuschung fällt in die gleiche Kategorie, doch mit der automatischen Reaktion von Traurigkeit...
Was wenn du jenseits von Erwartungen alles Empfangen könntest? Auch wenn es ganz anders aussieht als erwartet? Und du nicht mit Traurigkeit oder mit aufgeben reagieren müsstest?
🌵Erst die Arbeit, dann das Vergnügen... Umso erfolgreicher oder umfangreicher ein Vorhaben ist, desto härter, länger und konzentrierter muss man sich dafür abrackern!
Wo ist hier deine Magie, die Magie des Universums, die Selbstverständlichkeit von Wundern die geschehen? Eine weitere Lüge die uns eingetrichtert wird, um uns davon abzuhalten grossartige Wahlen zu treffen!
🌵Verzichten und Opfer bringen muss man auch, wenn man sich etwas widmet, das ist doch ganz normal - man kann ja nicht alles haben.
Was, wenn es weitaus, millionenfach mehr Möglichkeiten gibt, alles mögliche zu haben - statt dem entweder/oder Universum, dass wir so real machen?
Und was, wenn es gar keinen Verlust gibt? 🤯
🌵Hast du schonmal nicht den Biss gehabt durchzuhalten?
Was, wenn es gar keinen Biss braucht?! Und es ganz leicht gehen kann?
Was, wenn Commitment auch gar keine grosse Wahl ist, sondern unendlich viele kleine Wahlen?
Was, wenn dich etwas zu widmen ist, deinen Herzenswunsch immer wieder zu wählen? Und was, wenn das nicht schwer sein muss? Sondern du es ganz selbstverständlich tust?
Wie du da hinkommst, dich mit Leichtigkeit deinen Herzenswünschen zu widmen?
Widme dich dir!!!
Abertausende, kleine Wahlen FÜR DICH!
Und deine volle, bewusste Power kommt zum Vorschein - mit der du ganz natürlich und selbstverständlich dein Wow-Leben kreierst.
Ich mein, ein unendliches Wesen würde das doch wählen, oder?
Und so eins bist du ja!
(Ganz, ganz sicher! Auch wenn du hier auf brillanteste Art und Weise im Mangel-Universum mitspielst, wo vieles so schwer ist.)
Also, möchtest du dich beständig dir selbst und dem Erwachen deiner Power widmen? Mit mir an deiner Seite?
Dann bist du herzlich eingeladen, in den Power of You Club zu kommen! > https://deviwieser.com/power-of-you-club/
Entlarve all diese Lügen, die dich von deinem wahren Potenzial und deinem Wow-Leben abhalten UND WÄHLE ANDERS!
Ich freue mich auf dich!
Mit ganz viel freudigem Widmen,
Devi ❤️