
27/02/2025

Zurück
27.02.2025 | Verein
Wechsel in der Geschäftsleitung des FC Lerchenfeld
Per 1. Juni 2025 übernimmt Katja Perrone die Geschäftsleitung des Vereins.

Wechsel in der Geschäftsleitung
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Werbepartner*innen
Gerne informieren wir Sie über den Wechsel in der Geschäftsleitung des FC Lerchenfelds per 1. Juni 2025 wie folgt:
Nach langjähriger Tätigkeit beim FC Lerchenfeld als Trainer, TK-Präsident und zuletzt als Geschäftsführer ist es für Werner Grossen an der Zeit, die Verantwortung jüngeren Händen zu übergeben. Es ist mir ein grosses Anliegen, Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit, die grosszügige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen herzlich zu danken.
Mit Katja Perrone wird eine kompetente und mit dem FC Lerchenfeld eng verbundene Nachfolgerin das Amt der Geschäftsführerin übernehmen.
Als bisherige Supporterin und Mitglied des FC Lerchenfeld, freue ich mich sehr, auf den 1. Juni 2025 das Amt der Geschäftsführerin meines Herzensvereins, dem FC Lerchenfeld, zu übernehmen. Mein Temperament und mein grosses Engagement werde ich mit grosser Freude ab dem 1. Juni 2025 im Verein einbringen. Ich bin zuversichtlich, in der Zusammenarbeit mit Ihnen die grossen Herausforderungen und den vielen dazugehörigen, spannenden Aufgaben zu meistern. Zudem freue mich sehr auf die freundlichen und fairen Begegnungen und Gespräche mit Ihnen als wichtigen Teil des FC Lerchenfelds.
Für Ihre Kenntnisnahme danken wir Ihnen bestens und senden Ihnen sportliche Grüsse.
FC Lerchenfeld
Matthias Kocher
Präsident
Katja Perrone
Neue Geschäftsführerin
Werner Grossen
Bisheriger Geschäftsführer