22/07/2022
Misty’s Vacation - Episode 3 l Part 2
Die vielen Jahre der steten Reflektion meiner selbst, der Meditation und dem bewussten Verzicht von “da musch debi sii” Anlässen, schenkten mir mehr als eine Antwort.
In meiner täglichen Meditation in den Ferien, fand ich in diesen 30 min jedesmal binnen kurzer Zeit mein HOME, nicht physisch, sondern in meiner Seele: die Verbindung zum Ganzen. Zur Divine Mother, the Tradition und dem inneren Frieden.
Das schenkt mir die Ruhe um alles, was ich hier erlebten durfte zu verdauen, um auf meine neue Umwelt mit Offenheit und viel innerer Ruhe zu agieren. Geschenkt wurde mir die Erkenntnis, dass ich überall nach Hause gehen kann, wenn ich meditiere. Völlig egal, wo ich physisch bin. Das gibt unglaublich viel Energie, Kraft und Freiheit.
Freiheit und Frieden sind etwas, das leider nicht jeder haben kann. Das Verlangen danach ist immens und eigentlich ein Geburtsrecht. Jeden Tag danke ich Divine Mother, dass ich damit beschenkt bin. Jeden Tag arbeite ich mit meinem Mentoring, beim Teaching und in meinem alltags Job daran, Dir den Weg dazu zu zeigen. Denn die Tatsache, dass Frieden auf der Welt rar ist und bleibt, is a hard but true fact. Innere Ruhe & Frieden kannst du aber kultivieren und das bringt letztendlich eine Veränderung für Dich und alle die nach dir kommen. Das hilft unsere Welt zu heilen.
Wünscht du dir Zugang dazu? Dann schreib mir.
Om Shanti Shanti Shanti